IPS Empress Esthetic Veneers Fall 1

Mit den Ästhetikmassen und den Empress Ästhetik Rohlingen, konnten die ersten Empressveneers gepresst werden auf denen auch Schichtmassen aufgetragen werden konnten. Damit konnten noch höhere ästhetische Ergebnisse erzielt werden.

Ein Projekt aus dem Jahr 2011

alle Projekt mit der Firma IvoclarVivadent →

 

Die 19 jährige Patientin litt sehr unter ihrer Frontzahnstellung, trotz kieferorthopädischer Behandlung konnten die Lücken zwischen  den Frontzähnen nicht geschlossen werden. Mit vollkeramischen Veneers soll die Situation ästhetisch gelöst werden.

 

Bilder 01 – 03 :   Ausgangssituation, ungünstige Stellung der vier mittleren Schneidezähne
Bilder 04 – 06:   Die zur Aufnahme von Veneers präparierten Frontzähne
Bilder 07 – 12: Die ästhetische Lösung